Anmeldung für den Wichtelgarten

der Nachbarschaftshilfe Holzland e.V.

Im September 2016 beginnt wieder ein neues Wichtelgartenjahr. Die Anmeldung dafür findet am Dienstag, 26. April 2016 von 14.00 – 15.30 Uhr im kath. Pfarrheim Taufkirchen (Vils), Paulusweg statt. Zum beiderseitigen Kennenlernen bitte die Kinder zur Anmeldung mitbringen!

Wir sind eine Vorkindergartengruppe für Kinder ab zwei Jahren und treffen uns montags und dienstags von 8.30 – 11.30 Uhr im kath. Pfarrheim Taufkirchen (Vils).

Es handelt sich um eine feste Gruppe ohne Beisein der Eltern. Es wird gespielt und gebastelt. Die Kinder lernen dabei mit neuen Bezugspersonen verschiedene Aktivitäten und die ersten Schritte zum selbstständigen Handeln.

Achtung: Das Betreuungsgeld bleibt trotz Besuch des Wichtelgartens erhalten!

Der Einstieg für das laufende Wichtelgartenjahr ist auch jetzt noch möglich.

Nähere Auskünfte bei Hannelore Krämer, Tel. 08084 7660 und Angelika Hörgstetter, Tel. 08084 94048.