Gewinner bei Advent im Schloss 2015

Am 24 Dezember 2015 wurden wieder die drei Hauptgewinner des Taufkirchener Schloss-Adventskalenders ermittelt. Für die drei Taufkirchner Uschi Ganslmaier, Daniela Hampel und Hermann Höpfler war die Freude über den unerwarteten Gewinn groß.

Je einen Einkaufsgutschein in Höhe von 500 € überreichten nun die Organisatorin des Adventskalenders, Angela ­Kräutler, und Bürgermeister Franz Hofstetter den glücklichen Gewinnern. Die Gutscheine können bei den Firmen eingelöst werden, die den Adventskalender mit einer Spende unterstützten.

Gewinnübergabe, von links: Bürgermeister Franz Hofstetter, Uschi Ganslmaier, Hermann Höpfler, Daniela Hampel und Rathausmitarbeiterin Angela Kräutler.

Mehr als 7.500 € an Sach- und Geldspenden wurden wieder von Betrieben aus dem gesamten Gemeindebereich für den Adventskalender zur Verfügung gestellt. Für diese großartige Unterstützung allen nochmals einen herzlichen Dank.