Offener Jugendverein Taufkirchen (Vils)

Im April dieses Jahres wurde die Vorstandschaft des Offenen Jugendvereines Taufkirchen (Vils) neu gewählt. Der 19-jährige Andreas Hiermann aus Köglreit übernahm den Vorsitz des Vereines. Lukas Maurer aus Moosen (Vils) wurde zu seinem Vize gewählt. Aufgrund der laufenden Sanierungsarbeiten im Jugendzentrum an der Reckenbacher Straße finden dort derzeit keine großen Veranstaltungen statt. Der Jugendtreff ist jedoch an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag, 18.30 bis 22.00 Uhr

Mittwoch, 18.30 bis 22.00 Uhr

Freitag, 16.00 bis 24.00 Uhr

Samstag, 16.00 bis 24.00 Uhr

Sonntag, 16.00 bis 20.00 Uhr

Neue JUGI-Vorstandschaft, vorne von links: Jugendreferent Thomas Unterreitmaier, Andreas Hiermann (1. Vorsitzender), Anna Resch und Christoph Achatz (beide Beisitzer), Schriftführer Kristian Kronseder und Jugendreferentin Sosa Balderanou-Menexes; hinten von links: Bürgermeister Franz Hofstetter, ­Sebastian Wolfrum (Beisitzer), Rafal Just (Kassenprüfer), Lukas vom Hofe (3. Vorstand), Saad Abdalla (Kassier) und Lukas Maurer (2. Vorstand)