„Markt der Möglichkeiten“ und „Nachmittag des Ehrenamts“

Der diesjährige Adlberger Markt in Taufkirchen (Vils) wird am Marktsonntag, 17. Mai, um zwei weitere, parallel verlaufende Veranstaltungen erweitert:

Rund um den Bürgerpark und auf dem Busbahnhof finden von 12 bis 17 Uhr der „Markt der Möglichkeiten“ sowie der „Nachmittag des Ehrenamts“ statt.

Organisator ist das vereinsübergreifende Netzwerk „Get – Gemeinsam tafeln“, das die Aktionen eng mit dem Ablauf des Adlberger Marktes verbindet, damit beide Veranstaltungen voneinander profitieren.

Wir suchen Hobbykünstler und -musiker, Artisten, Clowns, Vereine, Gruppen, Hausgemeinschaften und Organisationen, die sich präsentieren oder ihr Projekt vorstellen möchten. Anmeldeschluss ist der 1. Mai (Standplätze kostenlos).

Anmeldung: getgemeinsamtafeln@gmail.com

Weitere Informationen www.gemeinsamtafeln.jimdo.com

Von 9 bis 12 Uhr findet unter gleicher Regie ein Kinderflohmarkt auf dem Vorplatz der Taufkirchener Grundschule statt. Unter dem Motto „zu gut für die Tonne“ kann bereits fleißig mit dem Sammeln begonnen werden. Auch hier werden keine Standgebühren erhoben (Tische sind jedoch selbst mitzubringen).