Eröffnung der Rathausmarkt-Saison

Am 4. April 2015, pünktlich zum Frühjahr, beginnt die neue Rathausmarkt-Saison in Taufkirchen (Vils). Auch in diesem Jahr sind wechselnde Anbieter aus der Region mit einem Stand am Markt vertreten. In der Regel jeden ersten Samstag im Monat von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr bieten sie am Vorplatz des Taufkirchener Rathauses ihre Produkte zum Verkauf an. Das abwechslungsreiche Warenangebot reicht von Wurst, Fleisch, Käse, Eingemachtem, Honig, Essig, Öle, Weine und Floristik bis hin zu Geschenkideen und Artikeln des täglichen Bedarfs.

Neue Anbieter sind herzlich willkommen. Bei Interesse einfach im Rathaus, bei Frau Aulechner (aulechner@taufkirchen.de oder 08084 3722) melden.

Zum Auftakt der Marktsaison freuen sich diese Anbieter auf Ihren Einkauf:

• Bio-Lisa (Bio-Natursauerteigbrot aus dem Holzofen)
  • Regina Blasi (Geräuchertes, Presssack, gebackene Leberknödel, Senf)
  • Galerie & Wein (erlesene Weine und Olivenöle & Essig)
  • Inge Kobold (Deko für Haus, Hof & Garten)
  • Steffi Thanner (leckeres rund um die Ziege, Schmalzgebackenes)
  • Tupperware Bettina Schäffler

Die aktuellen Anbieter und weitere Infos finden Sie auf der Gemeinde-Homepage www. taufkirchen.de und unter www.lebendige-ortsmitte.de/rathausmarkt.

Alle Rathausmarkt-Termine 2015:

Jeden 1. Samstag im Monat (*Ausnahme: 2. Samstag)

• 4. April
  • 2. Mai