Taufkirchener Tafel

Ab 1. Dezember 2014 werden unsere tollen Weihnachtskarten mit Kindermotiven, gemalt von den Grundschülern in Schröding und Hohenpolding, in der Schalterhalle der Taufkirchener VR-Bank zum Verkauf angeboten:

1 / 5 / 10 Karten incl. Kuvert: 1,00 € / 4,50 € / 8,50 €

Größere Mengen (ab 50 Stück) können Sie gerne unter 08084 258517 oder ack.schick@t-online.de vorbestellen – wir liefern frei Haus; Rechnungsstellung ist möglich. Bitte unterstützen Sie unsere Aktion, der Erlös kommt zu 100 % den Tafelkunden zugute.

Von verschiedenen Privatpersonen aus Taufkirchen (Vils) und Umgebung, dem Kindergarten Steinkirchen und den Grundschulen Schröding und Hohenpolding erhielten wir Sachspenden. Danke dafür!

Weiterhin bedanken wir uns herzlich beim Obst- und Gartenbauverein Gebensbach mit seinem Kraut- und Rübenmarkt, der auch heuer wieder nicht verkaufte Kartoffeln und Gemüse mit uns und der Dorfener Tafel geteilt hat.

Die Taufkirchener Tafel empfindet die Großzügigkeit, die ihr aus der Bevölkerung in Taufkirchen (Vils) und dem gesamten Holzland seit nunmehr 6 ½ Jahren zuteil wird, als große Bereicherung und Motivation zum Weitermachen!

Annahmezeiten und Infos: www.taufkirchener-tafel.de