Pastoralreferent Anton Emehrer

Seit September diesen Jahres bin ich in Taufkirchen (Vils) als Pastoralreferent im katholischen Pfarrverband tätig. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren 4 Kindern im Alter zwischen 11 und 15 Jahren in Dorfen. In der Vilsgemeinde kümmere ich mich nun in besonderer Weise um Kinder, Jugendliche und Familien.

Aufgewachsen bin ich in Oberneukirchen im Landkreis Mühldorf a. Inn. In München und Bochum studierte ich Theologie und war zuletzt als Pastoralreferent in Markt Schwaben, Obertaufkirchen und Schwindegg eingesetzt. Die dort gesammelten Erfahrungen kann ich hier sicher wieder sehr gut gebrauchen.

Ich freue mich über eine Begegnung mit Ihnen, sei es bei den Gottesdiensten, im Kindergarten, bei der Sakramentenvorbereitung oder auch unterwegs auf der Straße. Wenn Sie ein Anliegen, eine Sorge oder auch Fragen mit sich herumtragen, trauen Sie sich einfach, mich anzusprechen. Ich bin über das Pfarrbüro (Tel. 08084/2325) oder per E-Mail (aemehrer@erzbistum-muenchen.de) zu erreichen.

Ihr Anton Emehrer