Taufkirchener Tafel

Anfang September hat uns wieder eine Warenspende der Taufkirchener Frauengemeinschaft erreicht. Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Geste.

Vielen Dank auch an Herrn Vellmer aus Moosen, Frau Nöscher, Frau Glasl und Herrn Pfister aus Taufkirchen (Vils) sowie Frau Genseder aus Inning und Frau Ebner aus Hubenstein für weitere Spenden. Herzlichen Dank dafür!

Darüber hinaus bedanken wir uns bei unserem Netzwerkpartner „Get Gemeinsam tafeln“ für das tolle Engagement während der Innova Gewerbeschau. Während des ­INNOVA-Wochen­endes durften wir uns außerdem über eine Geldspende der Firma Mietfit aus Buchbach freuen, die die Gewerbeschaubesucher animierte, 1.000 Minuten lang auf den bereit stehenden Fitnessgeräten zu trainieren. Um 16.15 Uhr am Schausonntag waren die 1.000 Minuten voll. Christine Schick durfte dann am Mietfit-Stand 100 € als „Kilometergeld“ entgegennehmen. Herzlichen Dank!

Weitere Informationen, Bilder und Neuigkeiten unter www.taufkirchener-tafel.de. Weihnachtskartenvorbestellungen unter Tel. 08084/258517 oder ack.schick@t-online.de.