Big Pizza feiert 10jähriges Jubiläum

Leckere Pizzas, Nudelgerichte oder Chicken Wings sind nun schon seit 10 Jahren bei Big Pizza im Hierlhof 6 erhältlich. Und das wird gefeiert: In der Jubiläumswoche vom 07. bis 12. Januar erhalten Kunden zu jeder Pizza bzw. jedem Nudelgericht einen kostenlosen Salat.

Franz Gill

Inhaber Franz Gill erfüllte sich 2004 mit dem eigenen Pizza-Imbiss einen langjährigen Traum. Der leidenschaftliche Koch legte 1999 die Prüfung zum Küchenmeister ab. Anschließend führte er jeweils drei Jahre die Pizzeria „Gnadenlos“ in Schwindkirchen und die Sportgaststätte „Zum Fassl“ in Obertaufkirchen.

Pizza-Liebhaber haben die Auswahl zwischen 30 verschiedenen Pizzas. Neben den typischen italienischen Variationen werden auch außergewöhnliche Sorten angeboten. Von feurig scharfen mexikanischen über griechische bis hin zu amerikanischen Pizzas mit doppeltem Käse – Experimentierfreudige können hier garantiert ihren Hunger stillen. Neben den unterschiedlichen Sorten kann auch die Größe individuell gewählt werden: Mini-Pizza mit 24 cm, Big-Pizza für 1-2 Personen mit 32 cm oder die Familienpizza mit 50 cm Durchmesser für 4 – 5 Personen.

Außerdem bieten Franz Gill und seine sechs langjährigen Mitarbeiter schmackhafte Nudelspezialitäten mit unterschiedlichen Soßen, frisch aus dem Ofen oder der Pfanne. Auch Chicken- oder Pizza-Menüs enthält das Angebot. Für den Durst werden alkoholfreie Getränke und Weine zum Mitnehmen angeboten.

Für den Inhaber steht gute Qualität an erster Stelle. Deshalb arbeitet er nur mit frischen Zutaten. Das Konzept basiert auf der schnellen Zubreitung von Pizzas.

Big Pizza hat ganzjährig von Montag bis Samstag von 17 bis 22 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 16 bis 22 Uhr geöffnet. Weitere Informationen mit der gesamten Speisekarte finden Pizza-Liebhaber unter www.big-pizza.info.

Hunger bekommen? Also ran an das Telefon, seinen Gaumen verwöhnen oder einfach einen Gutschein kaufen. Das Team freut sich über Ihren Anruf unter Tel. 08084 413744.