Taufkirchener Tafel

Wichtiger Hinweis: Der Tafelladen bleibt am Dienstag, 7. Januar 2014 geschlossen.

Regulär hat die Tafel wieder ab Dienstag, 14.01., von 9 bis 11 Uhr geöffnet. An Silvester, 31.12. ist der Laden von 9 bis 11 Uhr geöffnet (jedoch keine Abendausgabe!).

Für großzügige Lebensmittel- und Sachspenden bedanken wir uns herzlich bei: Thomas Rable und seinem Highflyers-Team, der Grundschule Schröding, der Grundschule Hohenpolding, dem Kindergarten St. Stephanus in Inning, der Frauengemeinschaft und dem Pfarrgemeinderat Steinkirchen, der Flughafen München GmbH, Familie Machhammer, der Dorfener Tafel, Andrea Weißhart, der Taufkirchener Gemeindebücherei, der RWG Erdinger Land, Familie Zollner, Familie Scheidl (Eldering), Familie Bernock. Weitere Informationen, Bilder und Neuigkeiten unter www.taufkirchener-tafel.de

Herzliches Vergelt’s Gott

Die Krieger- und Soldatenkameradschaften aus Taufkirchen (Vils) und Moosen (Vils) bedanken sich für die großherzigen Spenden zu Gunsten des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge (Sammelergebnisse: Moosen (Vils) 1.944,80 €, Taufkirchen (Vils) 4.571,72 €).

Mit einem sehr guten Ergebnis beendete der VdK-Ortsverband Taufkirchen (Vils) die diesjährige Haussammlung „Helft Wunden heilen“. Der Ortsverband bedankt sich ganz herzlich bei allen Geschäftsleuten und privaten Haushalten für die großzügigen Spenden.

Karl Hüther, Vorsitzender