Showtanzpremiere

Ende November dieses Jahres fand im vollbesetzten Saal des Gasthauses Strasser in Oberbierbach die Premiere der Taufkirchener Showtanzgruppe „Danceperados“ statt. Super Tanzkombinationen, gemischt mit abwechslungsreichen Hebefiguren, zeigten sie in ihrem neuen Showprogramm „Eine aufregende Nacht in Las Vegas“. Da die Gruppe heuer nur aus 14 weiblichen Akteuren besteht, ist dies eine großartige Leistung, bestätigten die beiden Trainer, Sandra und Christoph Geilersdorfer.

Danceperados

Auch die „Young Danceperados“, die erst im Mai dieses Jahres gegründete Kinder- und Jugendgruppe des TSV Taufkirchen (Vils), zeigten in Oberbierbach eine rundum gelungene Show zum Thema „Grüße aus Russland“. Die Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren werden von Verena Holzner und Tamara Dafinger trainiert.

Buchungsanfragen für beide Showtanzgruppen nimmt Christoph Geilersdorfer unter der Tel.-Nr. 08084 7118 gerne entgegen. Ausführliche Informationen auch im Internet unter www.danceperados.de