Bekanntmachung zur Kommunalwahl

über die Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die Wahl des Gemeinderates und ersten Bürgermeisters in der Gemeinde Taufkirchen (Vils).

Am Sonntag, 16. März 2014 findet die Wahl der 20 Taufkirchener Gemeinderatsmitglieder und des berufsmäßigen ersten Bürgermeisters statt. Entsprechende Wahlvorschläge dürfen nur von Parteien und von Wählergruppen (Wahlvorschlagsträgern) eingereicht werden. Diese können ab dem 17.12.2013 bis spätestens 23.01.2014, 18.00 Uhr im Taufkirchener Rathaus, Zimmer-Nr. 1.10, übergeben werden. Jeder Wahlvorschlagsträger darf nur einen Wahlvorschlag einreichen.

Ausführliche Informationen zur Einreichung der Wahlvorschläge erteilt der Gemeindewahlleiter Konrad Karbaumer, Tel. 08084 3720, E-Mail: karbaumer@taufkirchen.de.

Die umfangreiche Originalbekanntmachung ist an den Anschlagtafeln der Gemeinde Taufkirchen (Vils) veröffentlicht oder im Internet unter www.taufkirchen.de / Aktuelles nachzulesen.