Antrittsbesuch im Rathaus

Seit September dieses Jahres leitet Angelika Weber das Kinderhaus Pauli Bekehrung in Taufkirchen (Vils). Die 33-jährige Erzieherin war bisher als Gruppenleiterin im Altfraunhofener Kindergarten tätig. Neben der Leitung des Hauses hat sie auch die Betreuung der Krippenkinder mit übernommen. Die gebürtige Münchnerin, die mit ihrem Ehemann in Kirchberg wohnt, freut sich auf ihre neue Aufgabe und möchte ihren großen Erfahrungsschatz in die Arbeit des Kinderhauses mit integrieren. In ihrer Freizeit radelt sie gerne, fährt Ski und ist eine leidenschaftliche Reiterin.

Team KiGaMoosen
Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit (von links): Diakon Ulrich Hümmer, Kinderhausleiterin Angelika Weber, Bürgermeister Franz Hofstetter und Sachbearbeiterin Christine Empl.