Neuwahlen bei der FFW Taufkirchen (Vils)

Am 10. März dieses Jahres fanden die turnusmäßigen Neuwahlen bei der Taufkirchener Feuerwehr statt. Richard Obermaier stellte sich nach 12-jähriger Dienstzeit als 1. Kommandant nicht mehr zur Wahl. Sein Amt übernahm sein bisheriger Stellvertreter Jürgen Borkner. Emanuel Keilhacker wurde zum 2. Kommandanten gewählt. Bei der Vorstandschaft der örtlichen Feuerwehr gab es keine wesentlichen Veränderungen. Helmut Lechner ist weiterhin Vereinsvorstand. Zu seinem Stellvertreter wurde Hermann Höpfler bestellt.

FFW-Kommandanten
Neue FFW-Führungsriege, v. li.: Alexander Haber (Kassier), Robert Kuhl (Aktivensprecher), Anton Lechner (Beisitzer), Hermann Höpfler (2. Vorstand), Holger Müller (Beisitzer), Helmut Lechner (1. Vorstand), Emanuel Keilhacker (2. Kommandant), Jürgen Borkner (1. Kommandant) und Bürgermeister Franz Hofstetter