Ehrung von Feuerwehrmännern

Im Rahmen eines Stehempfanges im Wasserschloss ehrte Bürgermeister Franz Hofstetter am 19. April dieses Jahres 8 Feuerwehrmänner aus dem Taufkirchener Gemeindebereich. In Anerkennung für 25 bzw. 40 Jahre aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr überreichte er den Jubilaren neben einer Dankurkunde den Wappenkrug der Gemeinde Taufkirchen (Vils). Insgesamt 259 Feuerwehrmänner sind derzeit bei den fünf Ortsfeuerwehren im Gemeindebereich aktiv im Einsatz.

Ehrung
Von links: Johann Pölsterl (FFW Wambach, 40 Jahre), Kreisbrandmeister Richard Obermaier, Georg Huber (FFW Wambach 40 Jahre), Josef Krämer (Werksfeuerwehr himolla, 25 Jahre), Karl-Heinz Götzberger (FFW Taufkirchen (Vils), 40 Jahre), Walter Kordick (FFW Wambach, 25 Jahre), Bernhard Sinseder (FFW Taufkirchen (Vils), 25 Jahre), Hermann Hoffmann (FFW Taufkirchen (Vils), 40 Jahre), Kreisbrandrat a.D. Alois Sinseder, Bürgermeister Franz Hofstetter; nicht auf dem Bild: Gerhard Kranich, FFW Wambach, 25 Jahre.