Taufkirchener Tafel

Der Kindergarten Steinkirchen hat seine Martinsspende in Form lang haltbarer Lebensmittel großzügig an die Taufkirchener Tafel weitergeleitet. Der Steinkirchener Pfarrgemeinderat und die Frauengemeinschaft Steinkirchen haben im November eine Wagenladung Lebensmittel für uns eingekauft. Ein herzliches Vergelt’s Gott!

Die Kinder und Eltern der Inninger Grundschule haben auch heuer die Tafel mit selbst gebackenen Plätzchen bedacht. Die Tafelkunden freuen sich über eine solche Herzlichkeit besonders! Dann gab’s noch für alle Tafelkinder ein Weihnachtspäckchen und für die Eltern jeweils 1 Pfund Kaffee. Danke an die Inninger!

Ein großes Dankeschön geht an alle REWE-Kunden, die sich an der Aktion „Mithelfen, mitspenden“ beteiligten. Dadurch konnten auch unsere Tafelkunden erneut in den Genuss von Lebensmitteln kommen.

Bei der Raiffeisen-Waren GmbH Erdinger Land bedanken wir uns für drei Gutscheine, die unsere Tafel-Kunden gegen stattliche Christbäume eintauschen durften.

Unser Dank gilt allen Firmen und Privatleuten, die sich für den Kauf von Tafel-Weihnachtskarten entschieden haben. Auch der Taufkirchener Gewerbeverein hat uns mit einer Geldspende unter die Arme gegriffen – herzlichen Dank dafür!

Laden-Öffnungszeiten während der Feiertage:

Silvester, 31.12.2011: geöffnet von 16.30 bis 17.30 Uhr*

Dienstag, 03.01.2012: geöffnet von 9.00 bis 11.00 Uhr

*Bei der Ausgabe an Silvester finden die Farbpunkte auf Ihren Berechtigungsausweisen keine Beachtung.

Das Tafel-Team wünscht allen Kunden, Gönnern, Förderern sowie der gesamten Bevölkerung der Gemeinde Taufkirchen (Vils) und des Holzlandes Gesundheit und Gottes Segen im neuen Jahr! Unseren 75 ehrenamtlichen Mitarbeitern sei besonders gedankt für ein weiteres Jahr engagierter Tafelarbeit! Bleiben Sie uns bitte alle gewogen – wir sind auf Sie angewiesen!