Sparkasse beschert Kindergärten

Große Freude herrschte bei den Vertreterinnen der einzelnen Kindergärten aus der Region Taufkirchen (Vils). Jeder der neun Kindergärten erhielt aus den Händen der Geschäftsstellenleiter Helmut Neudecker und Johann Schumertl eine Spende in Höhe von 500 €. Auch die restlichen 81 Kindergärten im Landkreis erhalten Spendengelder. Insgesamt 45.000 € stellt die Sparkasse Erding – Dorfen für Kinderbetreuung bereit.

Übergabe des Schecks
Helmut Neudecker (links), Leiter Sparkasse Taufkirchen, und Hans Schumertl, (rechts), Leiter Sparkasse Moosen, überreichten die „Nikolausschecks“ an Vertreterinnen der Kinderbetreuungseinrichtungen in Taufkirchen (Vils) und dem Holzland; von links: Claudia Luther-Sirch, Christine Floßmann, Brigitte Tristl, Melanie Zinkl, Jutta Krämer, Katja Yilmaz, Beate Mundigl und Uschi Hauschild.