Fahrbahnerneuerung und Neubau der Vilsflutgrabenbrücke in Moosen (Vils)

Verlängerung der Vollsperre

Das Staatliche Bauamt Freising erneuert seit Mitte Mai im Auftrag des Landkreises Erding die vorhandene Fahrbahn der ED 13. Des Weiteren wurde die Brücke über den Vilsflutgraben abgerissen und neu hergestellt. Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) erneuert in diesem Zuge die Gehwege, baute eine Querungshilfe am Sportplatz sowie eine neue Trinkwasserleitung in Moosen und erneuerte die Straßenentwässerung in Moos.

Aufgrund von Verzögerungen im Bauablauf muss die Vollsperrung der ED 13 bis einschließlich Sonntag, den 09.10.2011, 20.00 Uhr, verlängert werden. Die aktuelle Umleitung bleibt bestehen. Der Anliegerverkehr wird – außer an den Asphalteinbautagen – gewährleistet.

Das Staatliche Bauamt Freising bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen und die Anlieger um Nachsicht für die mit den gesamten Arbeiten verbundenen Beeinträchtigungen.

Staatliches Bauamt Freising, Tel. 08161/932-0