Sil Fashion

Ilona Wendland

Freundliche kompetente Beratung und eine Mode, die sich sehen lassen kann – dies findet man seit 26. Mai am Marktplatz 1 in Taufkirchen (Vils). Ilona Wendland hat dort ihre erste eigene Modeboutique für Mädchen und Frauen eröffnet, in der nicht nur die Jugend etwas „Angesagtes“, sondern auch Erwachsene moderne Kleidungsstücke finden.

Bei „Sil Fashion“ erwartet Sie eine große Auswahl an Bekleidung des innovativen Modelabels Madonna. Von Accessoires wie Tücher, Schmuck, Handtaschen bis hin zu Oberteilen, Hosen, Kleider und Röcken gibt es hier eine große Auswahl. „Sil Fashion“ ist nicht nur wegen der niedrigen Preisen und der guten Qualität, sondern auch wegen der angesagten Styles schon jetzt bei Jung und Alt beliebt. Zudem führt das Modegeschäft auch diverse Einzelstücke weiterer Hersteller sowie handgefertigten Schmuck. Ein- bis zwei Mal pro Woche wird neue, top-aktuelle Ware angeliefert; also vorbeischauen lohnt sich immer wieder. Nicht nur wegen der regelmäßig stattfindenden Rabattaktionen.

Montag bis Freitag von 9.30 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9.30 bis 14 Uhr kann man in ansprechender Atmosphäre einkaufen. Bei „Sil Fashion“ finden modebewusste Taufkirchnerinnen mit Sicherheit etwas zum Anziehen.