Aktivitäten beim TSV Taufkirchen (Vils)

Deutsches Sportabzeichen

Ferienprogramm TSV

Im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms nahm der TSV Taufkirchen (Vils) das Deutsche Sportabzeichen ab. 26 Kinder und 7 Betreuer trafen sich dazu am 3. August an der Schulsportanlage am Attinger Weg. Die Mädchen und Buben im Alter zwischen 7 bis 14 Jahren gingen voller Elan und Ehrgeiz an die einzelnen Disziplinen wie Laufen, Ballwurf, Weitsprung und Schwimmen. 20 Kinder erfüllten alle sportlichen Anforderungen. Der Spaß stand aber bei allen im Vordergrund, selbst wenn es bei einigen nicht ganz reichte, in den einzelnen Disziplinen die geforderte Leistung zu erbringen.

Neues Angebot: TaiBO

Ziel dieser Sportart ist: Kreislauf, Beweglichkeit und Muskulatur zu trainieren. In dieser Stunde steht der Spaß an der Bewegung in einer stimmungsvollen Gruppe im Vordergrund!

Beginn: Ab 16. September 2010 – jeden Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr in der TSV-Halle.

Infotelefon: Elli Fotakides 08084/7432. Ich freue mich auf Euer Kommen!