Betriebe in Taufkirchen (Vils): 15 Jahre Sanitätshaus Krüger

Team Sanitätshaus Krüger

Seit 1995 ist das Sanitätshaus Krüger fester Bestandteil im Gesundheitsangebot unserer Gemeinde. Um seine Kunden noch besser beraten zu können, hat der Inhaber Christian Krüger (im Bild Mitte) Anfang dieses Jahres seine Geschäftsräume vergrößert. Neben der Verkaufsfläche befindet sich nun eine Reha-Ausstellung auf 40 qm. Diese soll den Betreffenden Rollstühle und auch Pflegebetten sowie Badewannenlifter bestens präsentieren. Bei Bedarf kann dieser Raum auch zu Schulungszwecken genutzt werden, denn guter Service, beste Beratung und vor allem Kundenfreundlichkeit haben für Christian Krüger und seine Mitarbeiter oberste Priorität.

Natürlich findet man in seinen Häusern – neben Taufkirchen (Vils) betreibt er auch eine Filiale in Velden – alles rund um die Gesundheit. Das Angebot, das von Fitness- und Massagegeräten über Gymnastikbälle oder Nackenkissen bis hin zu Gesundheitsschuhen und Dessous für alle Altersgruppen reicht, zeigt die Vielfalt im Sortiment. Weitere Schwerpunkte sind neben der Reha-Technik auch Produkte aus dem Medizinbereich, wie Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, sowie eine große Auswahl aus dem Bereich der Krankenpflege und der Orthopädie-Technik (Bandagen, Prothesen).

Darüber hinaus bietet er umfassende und kompetente Beratung zu Themen der Gesundheitsvorsorge, aber auch zu künstlicher Ernährung und Blasenschwäche, wobei er dabei vor allem mit der AOK zusammenarbeitet. Als zertifiziertes Unternehmen ist es für Christian Krüger selbstverständlich, seine Kunden auch bei Hausbesuchen individuell über verschiedene Möglichkeiten bei Pflegebedürftigkeit zu beraten und ihnen einen Reparaturservice zu garantieren. Verschiedene Artikel, wie Rollstühle und Pflegebetten, können auf Wunsch gemietet werden. Auch um eine Rechtshilfevermittlung, falls die Krankenkasse die Pflegekosten nicht übernimmt, kümmert sich das Krüger-Team.

Schauen Sie im Sanitätshaus in der Landshuter Str. 41 vorbei und lassen sich unverbindlich beraten. Bestellen können Sie auch rund um die Uhr bequem von zu Hause aus. Unter http://www.sanitaetshaus-shop.info sind über 4.000 Produkte verfügbar.