Ferienprogramm

Das Titelbild des Ferienprogramms gestaltete in diesem Jahr Sarah Kraus aus Taufkirchen (Vils). Die Schülerin der Klasse 1b beteiligte sich am Malwettbewerb der Gemeinde und erhielt für ihren tollen Beitrag von Bürgermeister Franz Hofstetter eine Waldbad-Familienjahreskarte. Weitere Sachpreise sowie 50 € für die Klassenkasse gingen an die Grundschulen in Moosen (Vils) und Taufkirchen (Vils). Viel Beifall erhielten die jungen Künstler bei der Preisverleihung auf der Schlossterrasse.

Ferienprogramm Grundschule

Im Bild von links: Sophia Mühlhuber, Franziska Kilb, Angela Kräutler (Organisation Ferienprogramm), Denise Wastl, Christina Irl, Sarah Kraus, Bürgermeister Franz Hofstetter, Til Langhoff und Rektor Robert Leiter.

Das Ferienprogramm liegt noch bis zum 30.06.2010 im Rathaus, Infopoint, aus (Abgabeschluss 02.07.2010).