Anhängercenter Stießberger

In der ehemaligen Ziegelei in Angerskirchen findet man alles rund ums Auto. Neben „Auto & Technik Griesbach“ ist dort auch Franz Stießberger mit seinem Anhängercenter vertreten. Seine eigene Suche nach einem Anhänger brachte den gelernten Kaufmann auf die Idee, selbst in dieser Branche tätig zu werden und so eröffnete er 2006 sein Fachgeschäft.

Franz Stießberger

Die Anhänger bezieht er über die renommierte Firma Humbaur aus Augsburg und verkauft sie nicht nur in der näheren Umgebung, sondern auch in ganz Deutschland und Europa. Egal ob neu oder gebraucht, eine große Auswahl in allen Größen zu Top-Preisen (ab 499 €) stehen für Anhängercenter Stießberger.

Anhängerkauf ist Vertrauenssache, deshalb haben Franz und Annemarie Stießberger von Anfang an großen Wert auf fachliche und kompetente Beratung gelegt. Auch einen schnellen und professionellen Service, vom TÜV über Gasprüfung von Wohnwägen bis hin zu Reparaturen, garantiert der Inhaber. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vermietung: Klein-Anhänger bis 750 kg, Autotrailer, Koffer, Kipper und Motorradanhänger. Dieses Angebot wird vor allem von Kunden mit Platzmangel sehr gut angenommen.

Im Zubehör Shop findet sich zudem Praktisches und Nützliches für jeden Anhänger. Containernetze, Rampen und Planen werden ebenso angeboten wie Rücklichter, Sicherungsgurte und vieles mehr. Es gibt in diesem Bereich nichts, was bei Franz Stießberger nicht erhältlich wäre.

Interessierte sind auch neben den regulären Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 8 – 19 Uhr sowie Samstag von 8 – 15 Uhr) herzlich willkommen. Weitere Informationen zum umfangreichen Angebot in Angerskirchen erhalten Sie unter www.anhaenger-angerskirchen.de.