Neue Realschullehrer

Die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen der Taufkirchener Realschule und der Gemeinde beweist der jährliche Besuch der neuen Realschullehrer im Rathaus. Die Pädagogen, die erstmals hier am Ort unterrichten, erhalten wichtige Informationen über die Kommune und ihren neuen Beschäftigungsort. Auch Realschuldirektor Frank Höhne und Bürgermeister Franz Hofstetter nutzen die Gelegenheit zum wichtigen Erfahrungsaustausch zwischen Schule und Gemeinde.

Realschullehrer
Von links: Jörg Berger, Daniela Preis, Claudia Reul, Realschuldirektor Frank Höhne, Stefanie Schneider, Daniela Seidl, Sabine Bergschneider, Claudia Pirkl, Alexander Götzfried, Simone Huber, Petra Baumgartner, Bürgermeister Franz Hofstetter und Anja Schwaneberg