Schwarzbötzl Bau GmbH

Die Baufirma, mitten in Taufkirchen (Vils) an der Landshuter Straße 13 gelegen, wurde 1905 von Bartholomäus Schwarzbötzl, dem Urgroßvater des jetzigen Besitzers Emanuel Keilhacker, gegründet. Zahlreiche Bauten, darunter der Neubau des Kath. Kindergartens und das Gebäude der VR-Bank in Taufkirchen(Vils) sowie eine Vielzahl von Wohnhäusern, tragen die Handschrift des erfolgreichen Bauunternehmens.

Als frischgebackener Maurer- und Betonbauermeister übernahm Emanuel Keilhacker im April 2008 den traditionsreichen Familienbetrieb unter dem Namen Schwarzbötzl Bau GmbH. Der Inhaber ist mit den neuesten Baunormen vertraut. So kann er seine Kunden optimal beraten und ihre Wünsche berücksichtigen.

Bei verschiedenen Projekten, z.B. der Außenputzsanierung an einem denkmalgeschützten Haus in Velden, Arbeiten am neuen Aspis-Vereinsheim in Taufkirchen und anderen Neubauten sowie der Herstellung von Urnengräberfundamenten am Friedhof konnte Emanuel Keilhacker sein Können bereits mehrfach unter Beweis stellen.

Bei Neubauten und Verputzarbeiten bietet das Unternehmen Vollwärmeschutz an, bei Altbauten werden Sanierungs- und Umbauarbeiten vorgenommen, die den Anforderungen der Energieeinsparverordnung entsprechen.

Die Firma Schwarzbötzl Bau GmbH ist im Umkreis für ihre sauberen und zuverlässig ausgeführten Arbeiten bekannt. Mit seiner Ehefrau Manuela, die ihn tatkräftig bei den Büroarbeiten unterstützt, und den beiden Töchtern, möchte Emanuel Keilhacker die langjährige Tradition fortsetzen und Qualität auf höchstem Niveau anbieten.

Interessierte können sich gerne kostenlos ein Angebot erstellen lassen (08084/1259).