Kindergwand’l

Am Pfarrweg, gleich gegenüber dem Kinder- und Jugendhaus, eröffnete am 18. April das „Kindergwand’l“. Joanna Wuwer und ihr Ehemann Tomasz aus Taufkirchen(Vils) bieten dort modische, strapazierfähige und hochwertig verarbeitete Kinderbekleidung in den Größen 68 bis 152 an. Die 34-jährige Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern weiß die Qualität guter Kinderbekleidung zu schätzen und möchte diese auch ihrer Kundschaft anbieten.

Das umfangreiche Sortiment stammt von den bekannten Modemarken Cocodrillo aus Italien sowie Wojcik und Dominka aus Polen. Traumhafte Mädchenbekleidung sowie fetzige Outfits für Jungs sind in einer Preisklasse von 10 bis 49 € erhältlich und werden auf Wunsch auch als Geschenk verpackt.