Freie Kindergartenplätze in Moosen (Vils) und Taufkirchen (Vils)

Das Betreuungsangebot für die kleinsten Gemeindebürger wird auch im Moosener Kindergarten an der Maiselsberger Straße erweitert. Ab September 2009 können nun auch Kinder unter 3 Jahren den Kath. Kindergarten „St. Stephanus“ besuchen. Auch die Öffnungszeiten werden erweitert. Künftig ist der Kindergarten von 7.15 bis 14.00 Uhr geöffnet. Für weitere Informationen steht die Kindergartenleiterin Beate Mundigl gerne persönlich oder telefonisch unter 08084/7874, zur Verfügung.

Auch im Kath. Kindergarten an der Korbinianstraße in Taufkirchen (Vils) sind noch einige 5-6 Stundenplätze frei. Es werden auch Kinder unter 3 Jahren aufgenommen. Der 3-gruppige Kindergarten ist von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr geöffnet. Evelyn Bechmann, die Leiterin des Kindergartens, gibt gerne persönlich oder auch telefonisch (08084 / 1202) Auskunft.