LBS-Kundengewinnspiel: Ein Hauptpreis fiel nach Moosen(Vils)

Der erste Preis – eine 10.000-Euro-Traumreise – war es nicht, den Sophie Kratzer aus Velden entgegennehmen konnte, aber immerhin gewann sie unter 300.000 Teilnehmern einen von weiteren 100 Hauptpreisen bei einem Kundengewinnspiel der LBS Bayern, Partner der Sparkasse Erding – Dorfen. Andrea Bräuninger-Kersting von der LBS in München überreichte der Kundin der Sparkassenfiliale Moosen einen DVD-Player „für spannende und entspannende Stunden im eigenen Wohnzimmer“. Jährlich werden über 1,4 Millionen Kontoauszüge an die LBS-Kunden in Bayern verschickt. Dabei belohnt die Bausparkasse die Kundentreue mit einem Gewinnspiel und der Chance auf attraktive Preise rund ums Wohlfühlen.

Im Zusammenhang mit der Aktion „Sparkassen. Gut für die Region“ erhielt die Gewinnerin von Geschäftsstellenleiter Josef Gaigl außerdem ein „GUT“-T-Shirt der Sparkasse überreicht. Im Bild von links: Josef Gaigl, Gewinnerin Sophie Kratzer, Andrea Bräuninger- Kersting (LBS), Werbeleiter Hermann Seiler.