„MAGIC HAIR“

Am 1. August 2005 eröffnete Claudia Langer aus Bruckberg das Friseurgeschäft „MAGIC HAIR“ in Taufkirchen(Vils). Die Geschäftsräume in der Landshuter Straße 19, in denen vormals der Quelle-Shop untergebracht war, wurde von der 26-jährigen Friseurmeisterin und ihrem Ehegatten völlig neu umgestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bürgermeister Franz Hofstetter und Pfarrer Anton Niedermeier, der das neue Geschäfts offiziell einweihte, gratulierten zur Eröffnung.

Ihre Dienste bietet Claudia Langer für Damen, Herren und Kinder. Und zur Eröffnung gibt es reichlich Angebote. So erhält man beim Haarefärben gratis das passende Shampoo dazu, am Montag gibt es auf Waschen, Schneiden und Fönen, am Dienstag bei Dauerwelle einen Preisnachlass.

Um Wartezeiten zu vermeiden, rät Frau Langer, sich vorher telefonisch anzumelden (Tel. 08084 / 4135350). Geöffnet ist der Friseursalon „MAGIC HAIR“ am Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.30 bis 19.00 Uhr und am Montag von 8.30 bis 17.00 Uhr. Die Öffnungszeit am Samstag ist 8.00 bis 14.00 Uhr.