Kinderkrippe Spatzennest

Wir sind eine dreigruppige Kinderkrippe unter der Trägerschaft der evangelischen Kirchengemeinde Taufkirchen (Vils) – Dorfen und arbeiten im Spatzennest mit dem Hamburger Raumgestaltungskonzept auf differenzierten Spielebenen.

Wir suchen ab sofort eine/n staatlich anerkannte/n und kompetente/n

Erzieher (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d)

Die Vergütung erfolgt gemäß TV-L mit DiVO.

Evang.-Luth. Pfarramt – z. Hd. Pfarrer Edson Schumacher
Olaf-Gulbransson-Str. 5, 84416 Taufkirchen (Vils)

Weitere Information erhalten Sie unter Tel. 08084 94230.

Mehrgenerationenhaus

Das Caritas Zentrum Erding bietet für die Schüler­betreuung im Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) ab sofort eine Stelle als

Betreuer (m/w/d)

für eine Ganztagsklasse der Grundschule auf geringfügiger Basis.
Die Arbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag zwischen 11.00 und 14.00 Uhr.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Caritas Mehrgenerationenhaus – Frau Martina Apfelbeck
Pfarrweg 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

mgh.schueler-taufkirchen@caritasmuenchen.de

Bewerber/innen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Highflyers

Die Highflyers Werbeartikel GmbH mit Sitz in Taufkirchen (Vils) gehört mit über 100.000 Kunden zu den führenden Onlineanbietern im Werbeartikel- und Werbe­geschenkehandel. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst

(m/w/d; Vollzeit)

Sie übernehmen die Kundenbetreuung für einen eigenen Kundenstamm per Telefon und E-Mail. Dies umfasst neben der Beratung und den Verkauf von Werbeartikeln (keine Kaltakquise) auch die komplette Auftragsabwicklung von den Bestellungen aus unserem Online-Shop. Von der Abstimmung der Werbeanbringung bis zur Auslieferung der veredelten Ware sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden.

Unsere Erwartungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und 10-Finger Tastschreiben

Wir bieten:

Flexibles Arbeitszeitenmodell, modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an Herrn Rable:

bewerbung@highflyers.de