Taufkirchener Tafel nimmt Betrieb wieder auf

Die nächste Ausgabe findet am Dienstag, 14. November 2017 ab 9.00 Uhr statt.

Liebe Tafelkunden, bitte beachten Sie, dass Sie für Ihren Einkauf einen gültigen Berechtigungsausweis benötigen. Bitte also rechtzeitig an die Verlängerung (Bürgerbüro/Rathaus) denken!

Privatspender können ihre Lebensmittel ab 13. November wieder montags von 16.30-18.00 Uhr direkt am Tafelladen abgeben. Firmen/Vereine bitten wir, größere Spendenmengen unbedingt unter Tel. 08084 258517 anzumelden. Bitte beachten Sie, dass wir anonym vor dem Laden abgestellte Spenden nicht annehmen dürfen und leider entsorgen müssen.

Ein herzlicher Dank geht an die Kinder, Eltern und Lehrkräfte der Grundschule Moosen, die uns zwei Körbe voller lang haltbarer Lebensmittel anlässlich des Erntedankfestes vorbeigebracht haben.

www.taufkirchener-tafel.de