Die DLRG Taufkirchen informiert

Weiterer Standplatz für Altkleidercontainer

Wir haben für Sie in Moosen (Vils) einen Altkleidercontainer aufgestellt. Da wir leider ein paar Sammlungen ausfallen lassen mussten und ein paar Anfragen aus der Bevölkerung bekommen haben, wurde in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der FFW Moosen in unmittelbarer Nähe der Feuerwehrwache ein Container aufgestellt.

Altkleider- und Altpapiersammlung

Liebe Taufkirchener und Moosener, …

auf Grund der Corona-Pandemie müssen wir leider unsere Sammlung am 17.04.2021 absagen. Wir hoffen, dass wir am 26.06.2021 wieder normal sammeln können.

Kurzfristige Änderungen finden Sie unter www.taufkirchen-vils.dlrg.de
oder telefonisch unter 0171 2652604.

Unsere Altkleidercontainer (am EDEKA-Markt Westerfeld, am DLRG-Heim / altes Feuerwehrhaus – Veldener Straße und am Moosener Feuerwehrhaus) stehen Ihnen immer zur Verfügung.

Am Samstag, 17.04.2021 stehen von 8.00 – 12.00 Uhr extra Container zum Einwurf am DLRG-Heim (Veldener Straße) bereit.