AUTO KROJER startet am 28. Juni 2015 durch

Freie Qualitätswerkstatt als echte Alternative

Gute Qualität setzt sich durch. Das hat das Familienunternehmen AUTO KROJER in den letzten Jahren und Jahrzehnten bewiesen. Durch einen Top-Service und ständig zufriedene Kunden haben sie sich am bisherigen Standort, Am Holz in Steinkirchen, einen überzeugten Kundenstamm aufgebaut.

Jetzt zieht AUTO KROJER um und eröffnet am 28. Juni 2015 seine neue, repräsentative Freie Qualitätswerkstatt am Ortsausgang von Taufkirchen (Vils) bei Flaring, am Sonnenfeld 2. Der Betrieb um Firmengründer Georg Krojer und seinen Sohn und neuen Inhaber Jürgen Krojer will dort in einer neuen, modernen Werkstatt noch mehr Möglichkeiten bieten.

Zur großen Besichtigung von 14.00 bis 18.00 Uhr werden alle Kunden und Interessierte herzlich eingeladen.

Neues vom Gewerbeverein

Der neue Vorstand des Taufkirchener Gewerbevereins möchte deutlich machen, dass durch gemeinsames, abgestimmtes Handeln mehr Kundenaufmerksamkeit erreicht werden kann. Der Slogan ­„Gemeinsam mehr erreichen für Gewerbe, Handel und Dienstleistung in Taufkirchen (Vils)“ wird künftig durch den hier dargestellten Button vermittelt. Mitgliedsunternehmen zeigen damit ihre Zugehörigkeit demnächst mit Aufklebern an Schaufenstern und Firmenfahrzeugen.

Gleichzeitig ist auf der Website des Gewerbevereins www.gewerbeverein-taufkirchen.de, die auf den neuesten Stand gebracht wurde, eine laufend aktualisierte Jobbörse eingerichtet. Dort können und sollen Unternehmen der Vilsgemeinde ihre Stellen- und Ausbildungsangebote einstellen – E-Mail an den Verein genügt.