Hotel am Hof

Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen versierten

Hotelgehilfen (m/w)

auf geringfügiger Basis. Sie sind für den Frühstücksservice  ab 6.00 Uhr zuständig sowie für die Mithilfe beim Check-out.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Frau Söhl. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Hotel am Hof, Hierlhof 2, 84416 Taufkirchen (Vils)
www.hotelamhof.de

Kita-Verbund Taufkirchen (Vils)

Wir suchen ab sofort engagierte

Erzieher (m/w)

für Krippe und Kindergarten in Voll- und Teilzeit

Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in engagierten Teams, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung. Die Anstellung erfolgt auf Grundlage des TVöD/ABD.

Wir erwarten einen liebevollen, einfühlsamen Umgang mit den Kindern, einen fachrelevanten Berufsabschluss und eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die
Katholische Kirchenstiftung Pauli Bekehrung
Kita-Verbund, z.H. Carola Bock
Paulusweg 2; 84416 Taufkirchen/Vils

Gerne per E-Mail an: cbock@ebmuc.de

Villa Moosen

450 € oder darf es mehr sein?

Ein fittes Team nimmt neue Kollegen auf. Gerne Wiedereinsteiger nach Elternzeit.

Sie sind m/w, haben die Ausbildung zum exam. Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachhelfer oder sind Pflegehelfer?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Senioren-Pflegeheim Villa Moosen – Petra Levin-Gerland
Prälat-Pfanzelt-Weg 2, 84416 Moosen-Taufkirchen (Vils)

E-Mail: petra.levin-gerland@aloisium.de