Ostergewinnspiel 2024

Die Osterüberraschungen mit Waldbad-Gutscheinen verlosten: Gewerbereferenten Harald Vollmer und Ingrid Kratzer, Bürgermeister Stefan Haberl und Gewerbevereinsvorsitzende Christa Scholz.

Sehr gut war die Resonanz auf das Ostergewinnspiel, welches die Gemeinde Taufkirchen (Vils) zusammen mit dem örtlichen Gewerbeverein bereits zum dritten Mal durchführte. Um in den Gewinn-Topf zu gelangen musste eine E-Mail an das Rathaus geschickt werden.

In der Karwoche fand die öffentliche Gewinnziehung im Sitzungssaal des Rathauses statt und pünktlich zum Osterfest wurden die Osternester den Gewinnern übergeben.

Gewinner: Clara Cardenas Castro, Helena Eichner, Lukas & Leni Pflügler, Josef Urban, Sophie Lechner, Hannah Albert, Lias Nickelt, Maximilian Marsmann, Moritz Berghammer, Luis Lanzinger