Spendenübergabe Restaurant Vivien Spendet an den Gemeindekindergarten Fichtenstraße

Mit einem Spendenscheck überraschte der neue Inhaber des Restaurant VIVIEN den benachbarten Gemeindekindergarten Fichtenstraße. Das ehemalige Thaihaus in Taufkirchen (Vils) wurde 2023 geschmackvoll renoviert und bietet nun ein noch umfangreicheres Speisenangebot an.

Zum kostenlosen Eröffnungsabend lud Inhaber Van Coung Doung viele Stammgäste ein. Die Spendenbox wurde an diesem Tag großzügig gefüllt und der gesamte Inhalt von 960 Euro nun dem Kindergarten überreicht. „Für neue Spielgeräte im Garten können wir diesen unerwarteten Geldsegen sehr gut gebrauchen“, freut sich Kindergartenleitung Monika Auer.

v.l. Manh Tung Nguyen (ehemaliger Inhaber Thaihaus), Monika Auer, Kindergartenleitung; Duong van Cuong (Inhaber VIVIEN) und Bürgermeister Stefan Haberl