Förderverein des Mehrgenerationenhauses Taufkirchen (Vils)

Beteiligung und Jahreshauptversammlung

: v.l. Franz Hofstetter, Christine Empl, Anita Lechner, Heinz Schreiner; nicht auf dem Bild: Anneliese Weger, Angie Göb, Hans Mitschke

Es trifft sich Jung und Alt, Klein und Groß und alle sollen teilhaben können! Ins Mehrgenerationenhaus kommen täglich bis zu 500 Menschen.

Verschiedenste Kurse und Gelegenheiten werden angeboten, die unseren Bürgern auch Hilfestellung im „Beratungswirrwarr“ geben. Inklusive und offene Angebote für Senioren, Zugereiste, Familien, Schüler und Kleinkinder finden statt.

Zum einen sucht das Mehrgenerationenhaus hierfür immer ehrenamtliche Mitarbeiter, die bei den unterschiedlichsten Bereichen mitwirken können.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Claudia Wegmann, Tel. 08084 257822, mgh-taufkirchen@caritasmuenchen.org

Für diejenigen Menschen, die eher sagen „das find ich gut, das macht Sinn – ich will einen kleinen aber regelmäßigen finanziellen Beitrag leisten“ bietet sich die Unterstützung über den Förderverein an. Mit 24 €/Jahr sind Sie dabei und können dazu beitragen, dass die Angebote unterstützt und für jeden leistbar werden.

Infos und Beitrittserklärungen finden Sie im Mehrgenerationenhaus. Infos bei Franz Hofstetter, Mobil 0177 8884416

Alle Mitglieder und Interessenten des Fördervereins sind eingeladen zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch 15.11.2023 um 20.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils).