Konzert: „Teatro Arjuna“ für Kinder (3 – 9 Jahre)

Freitag, 15.09.2023, 16.00 Uhr
Wasserschloss Taufkirchen (Vils)
Schlosswiese oder Festsaal

Teatro Arjuna spielt und umspielt seine Zuschauer im Wasserschloss Taufkirchen (Vils). Kinder lassen sich gerne auf die Challenge ein. Sie mögen es von den Geschichten verzaubert zu werden und ein Teil dieser zu werden. Dabei steht die Freude und die Neugier der Kinder im Mittelpunkt, die gefördert und immer wieder auf- und eingefangen wird.

Bevorzugte Themen sind Märchen und Alltagsgeschichten, wobei der Schwerpunkt auf Mimik und Gestik liegt und die Stücke selbsterklärend sind. Dadurch wird unseren jungen Theatergästen aufgezeigt, dass unsere Kommunikation selbst mit wenig gesprochenem Wort hervorragend funktionieren kann.

Lassen auch Sie zu, dass wir Ihre Kinder in die verzauberte Theaterwelt entführen… und natürlich bringen wir sie alle wieder heil zurück. Wir – drei Schauspielerinnen und eine Souffleuse – freuen uns auf die gemeinsame Reise, die ca. 45 Minuten dauert…. Seid ihr bereit?

Eintritt frei – Spenden erwünscht.