Taufkirchner Begegnungen

Lustige Geschichten aus aller Welt zur Faschingszeit – eine Kooperation von MGH und Bücherei

Lustige Geschichten aus aller Welt gibt es am Freitag, 7. Februar 2020, zu hören. Im Rahmen der Taufkirchner Begegnungen sind alle Interessierten in die örtliche Bücherei eingeladen. Von 15.00 bis 16.30 Uhr lesen Menschen aus Taufkirchen (Vils), mit Wurzeln in anderen Ländern, Geschichten aus ihrer Heimat vor.

Eingeladen sind alle Menschen, Jung und Alt, von Hier und Anderswo, die ein paar vergnügliche Erzählungen hören wollen. Für Getränke ist gesorgt und es wird auch Zeit sein, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 5. Februar unter 08084 2578-0 oder an katharina.gaigl@caritasmuenchen.de.