Boarisch Kabarett mit Wiggerl

Samstag, 1. Februar 2020
Einlass 18.30 Uhr  |  Beginn 20.00 Uhr  |  freie Platzwahl
Bürgerhaus „Alte Schule“ Unterhofkirchen

Kabarett mit Wiggerl HofkirchenDer Wiggerl aus Berglern tritt mit seinem neuen Programm „Des merkt doch koa Sau“ erstmals in Unterhofkirchen auf.

Karten gibt es im Vorverkauf für 15 €
im Bürgerhaus, Restkarten sind an der Abendkasse für 17 € erhältlich.

Kartenvorverkauf auch auf www.theatergruppe-hofkirchen.de

Josef Hien

Liedermacher mit Haltung und Hoffnung
Samstag, 8. Februar 2020, 19.00 Uhr
Festsaal Wasserschloss Taufkirchen (Vils)

Präsentiert von SOVIE e.V.

SOVIE Josef Hien
Fotograf: Kerstin Groh

Sein erstes Lied machte ihn arbeitslos. Bei einem Betriebsfest griff Josef Hien zur Gitarre und kritisierte das Management mit einem selbst getexteten Lied – der Job war danach weg. Ein Glücksfall, denn Josef Hien machte endlich das, was er eigentlich schon immer machen wollte: Handgemachte Musik, mit der Gitarre und einer schon in frühen Jahren ausgebildeten Stimme. Wie sein Vorbild Reinhard Mey ist der Wahl-Schwabinger ein Liedermacher, für den die kritischen Texte im Vordergrund stehen. Zu seinen Fans gehört inzwischen auch Konstantin Wecker, unter dessen Label auch Josef Hiens erste CD herauskam.

Hinweis: Bei diesem Konzert gibt es keine Pause und auch keine Bewirtung.

Weitere Infos auf  www.sovie-ev.de

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
Sitzplatzreservierung über Internet oder telefonisch unter 08084 900 44 15 – Wichtig: Reservierungen gelten nur bis 15 Min. vor Konzertbeginn!

BOOM BOOM BÄNG

Junk – Funk – Rock
Montag, 24. Februar 2020, 20.00 Uhr
Kinocafé Taufkirchen (Vils)

Zum Faschingsendspurt präsentiert die Grünbacher Band „BOOM BOOM BÄNG“ erstmals live ihre vor Kurzem erschienene zweite CD mit dem Titel „talk about“.

Boom Boom Bäng

Die vierköpfige Formation überzeugt seit Jahren durch ihre eigenen Kompositionen und kritischen Texte. Powerfrau Sylvie Seizinger prägt mit ihrer charakteristischen Stimme und ihrer souveränen Bühnenpräsenz die Auftritte der Band. Walter Köstlmeier am Schlagzeug, Tom T. Mayr am Bass und Norbert Kluthe an der Stromgitarre sorgen für eine abwechslungsreiche Mischung aus Junkfunk, Pop und klassischen Rocksounds. Und provozieren Bewegung – im Kopf bis hin zu den Füßen. Was will man am Rosenmontag mehr?

Der Eintritt beträgt 10 €.