Taufkirchener Tafel

Die Taufkirchener Tafel trauert um ihren ehrenamtlichen Mitarbeiter und Weggefährten Walter Litzberski, der mehr als 4 1/2 Jahre lang stets zur Stelle war, wenn Hilfe und Unterstützung nötig waren. Er war bis kurz vor seinem Tod in unermüdlichem Einsatz für die Tafel im Sinne der guten Sache tätig. Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie. Wir werden Walter Litzberski stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir bedanken uns herzlich bei Fr. Rabl und Fr. Liebl für ihre großzügigen Spenden.

Liebe Hobbygärtner, wenn Sie jetzt im Spätsommer noch überschüssiges Obst oder Gemüse aus dem eigenen (Schreber-)Garten haben, freuen wir uns, wenn Sie uns dieses in guter Qualität montags zwischen 16.30 und 17.30 Uhr direkt am Tafelladen, Bahnweg 4 ½, vorbeibringen.

Tel 0162 2739850  |  www.taufkirchener-tafel.de