Außenbereichssatzung

Aufgrund von verschiedenen Bauwünschen in den Gemeindeteilen Hainöd und Birken wurde in Absprache mit dem Landratsamt Erding geprüft, ob hier der Erlass von sog. Außenbereichssatzungen möglich ist. In der letzten Sitzung des Gemeinderates wurde nun der Aufstellungsbeschluss für die jeweiligen städtebaulichen Satzungen gefasst. Die Planungsunterlagen liegen demnächst öffentlich aus. Außerdem werden diese auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht.

Die Mitarbeiter des gemeindlichen Bauamtes geben zu den Planungsinhalten gerne Auskunft: Herbert Mayerthaler, Tel. 08084 3734, mayerthaler@taufkirchen.de | Hans Baumgartner, Tel. 08084 3735, baumgartner@taufkirchen.de | Susanne Zuhr, Tel. 08084 3717, zuhr@taufkirchen.de