Gewerbeverein Taufkirchen aktiv e.V.

Den letzten Mitglieder-Stammtisch des Gewerbevereins in diesem Jahr verbrachte eine knapp 20-köpfige Gruppe gleich bei zwei Mitgliedsbetrieben. Braumeister Thomas Drechsel begrüßte seine Gäste zur Betriebsführung, die er zusammen mit einem Kollegen sehr interessant und kurzweilig gestaltete. Anschließend kehrten die Vereinsmitglieder gleich nebenan im BOVEDA ein, wo die Gelegenheit zum Gedankenaustausch rege genutzt wurde.

Gewerbeverein besucht Brauerei
Besuch in der Brauerei: Braumeister Thomas Drechsel (Mitte) begrüßt die Gäste vom Gewerbeverein.

Aktuell weisen wir alle Gewerbetreibenden, Dienstleister und Freiberufler nochmals auf die Online-Umfrage hin, die der Gewerbeverein gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung durchführt. Alle ortsansässigen Betriebe sind hier per Post zur Teilnahme eingeladen worden. Bitte nehmen Sie sich 3 min. Zeit und gestalten Sie Ihr Gewerbeumfeld mit!