Neue Lehrer der Realschule Taufkirchen (Vils)

Der Besuch der neuen Realschullehrer im Taufkirchener Rathaus gehört schon seit vielen Jahren zur Tradition. Auch das Rektoren-Team nutzte heuer wieder die Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Bei Kaffee und Gebäck hieß Bürgermeister Franz Hofstetter die neuen Pädagogen herzlich willkommen in der Vilsgemeinde und stellte wichtige Informationen über die Kommune, deren Geschichte und die aktuellen Ereignisse vor.

Die Neuen, von links: Konrad Weiß, Rektor Josef Hanslmaier, Juliane Dullinger, Martina Stadler, Leonie Pfannerstill, Konrektor Bernd Friedrich, Margarita Koop, Sandra Scheerer, Bürgermeister Franz Hofstetter, Regina Schmid, Michael Roth; nicht auf dem Bild: David Stein, Thilo Mösmang, Larissa Kratzer, Lisa Plachi