Hausverwaltung Johann Springer

Wir bieten Ihnen eine

geringfügige Beschäftigung

auf Stundenbasis (Stundenlohn 10,00 €) in der Wintersaison von November 2016 bis April 2017.

Ihre Aufgaben

• Sie sind verantwortlich für die manuelle Schneebeseitigung auf den 6 Hauszugangswegen und einem Verbindungsweg der Wohnanlage Fichtenstraße und Nelkenstraße in Taufkirchen (Vils), nach Satzung der Gemeinde. Die Räumung der Gehsteige erfolgt durch einen maschinellen Winterdienst.
  • Sie führen Glatteisbeseitigung durch.
  • Sie übernehmen die Entfernung des Streugutes je nach Witterungsverhältnissen.

Ihr Profil

• Sie bringen vorzugsweise erste Erfahrungen im Winterdienst mit.
  • Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft und Pünktlichkeit aus.
  • Sie sind telefonisch erreichbar, belastbar und flexibel.
  • Sie arbeiten selbstständig und sind teamfähig.

Bewerbungen von Rentner/innen und Student/innen sind selbstverständlich erwünscht.

Bewerben Sie sich online unter: johann.springer@iiv.de (Hausverwaltung Johann Springer, Atting 11, 84416 Taufkirchen (Vils)), oder telefonisch unter 08084 946173.