Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns bei GUSTO AG, Hohenpolding, für 1.500 Tiefkühlpizzen, die wir mit der Landshuter Tafel sowie den Helferkreisen in Hohenpolding, Steinkirchen, Inning und Baustarring teilen durften.

Vom Elternbeirat des Mehrgenerationenhauses haben wir wunderschöne und trendige Häkelmützen erhalten. Privatspenden erhielten wir von den Familien Anders, Neudecker und Wimmer. Außerdem sagen wir herzlich Vergelt‘s Gott an die Gottesdienstbesucher in Taufkirchen, die auf Bitte des Pfarrgemeinderates lang haltbare Lebensmittel zum Kirchgang mitbrachten – wir konnten 7 volle Kisten abtransportieren!

Privatspenden nehmen wir gerne an montags von 16.30 bis 18.00 Uhr und donnerstags von 18.00 bis 18.30 Uhr (Bahnweg 4 ½, Tel. 949822). Aktuelle Infos zur Tafel und zu Spendenübergaben finden Sie unter www.taufkirchener-tafel.de