Taufkirchener Tafel

Seit der letzten Kompass-Ausgabe haben uns wieder mehrere Privatspender mit Waren- oder Geldspenden unterstützt. Vom Moosener Bauernmarkt erhielten wir vor der Winterpause eine erfreuliche Lebensmittelspende. Der Kinderhaus-Förderverein Hohenpolding überreichte uns im Dezember den Inhalt eines zugunsten der Tafel aufgestellten Sparschweins. Gottesdienstbesucher in Wambach haben den Gabentisch der Tafel mit lang haltbaren Lebensmitteln und Geldspenden bereichert und vom „Taufkirchener Blumenladen“ erhielten wir eine schöne Warenspende.

Taufkirchener Mittelschüler der 5. – 9. Klassen überreichten uns kunterbunte, selbstgefertigte „Loop“-Schlüsselanhänger zur Ausgabe an die Tafelkunden. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön!

Infos erhalten Sie laufend unter www.taufkirchener-tafel.de.