Spenden für das Bürgerhaus Hofkirchen

Die Planungen für das neue Bürgerhaus „Alte Schule“ in Unterhofkirchen sind im vollen Gange und im Zeitplan.

Nach der Zustimmung des Gemeinderates in Taufkirchen (Vils) zur finanziellen Unterstützung des zukunftsweisenden Projekts im Oberen Vilstal ist ein weiterer wichtiger Meilenstein erreicht worden. Um aber die komplette Bausumme finanzieren zu können, sind auch die finanziellen Zuwendungen der Verbände und des Landkreises sowie die Spenden der Mitbürgerinnen und Mitbürger und von ortsansässigen Firmen unbedingt notwendig. Hierzu war das Projektteam im Herbst des vergangenen Jahres von Haus zu Haus unterwegs und fragte die Spendenbereitschaft bei den Bürgerinnen und Bürgern ab.

Seit Anfang des Jahres können nun die Spenden auf das Konto des Schützenverein Hubertus Hofkirchen,

VR-Bank Taufkirchen – Dorfen (BIC: GENODEF1TAV)

eingezahlt werden. Gewünschte Spendenquittungen werden zeitnah ausgestellt.

Das Projektteam für den Neu- bzw. Umbau der Alten Schule zum Bürgerhaus „Alte Schule“ Hofkirchen bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung der Bevölkerung.

Alle Informationen sind auch auf der Internetseite unter www.alte-schule-hofkirchen.de zu finden.