Neue Vorverkaufsstelle für den Kulturpunkt Isen / Taufkirchen (Vils)

Liebe Kunden,

viele Jahre habe ich hervorragend mit der Taufkirchener Buchhandlung „lesen & schenken“ zusammengearbeitet und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Vicky und Wolfgang Petri, sowie posthum bei Birgit Becker, bedanken. Sie haben meine Vorverkaufsstelle so unkompliziert in ihrem Geschäft mit aufgenommen und mich stets unterstützt.

Ich werde diesen Service wie bisher aufrechterhalten und biete Ihnen weiterhin die Möglichkeit an, alle Eintrittskarten für meine Veranstaltungen direkt am Ort zu kaufen bzw. zu bestellen. Dafür werde ich künftig mit dem Reisestüberl Kinzel in der Landshuter Str. 26 in Taufkirchen (Vils) zusammenarbeiten. Hier erhalten Sie alle Informationen, Eintrittskarten und Flyer des Kulturpunktes.

Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit und hoffe, Sie auch weiterhin zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

Christina Haas