Basar für Kindersachen

Samstag, 27. Februar 2016, Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 27. Februar 2016 findet im Bürgersaal wieder ein Basar für Kindersachen statt. Von 13 bis 15 Uhr gibt es günstige Secondhand Sachen für Kinder: Frühjahrs- und Sommerkleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, Babyausstattung, etc. Der Erlös des Basars kommt den Kindern der veranstaltenden Kinderhäuser in Taufkirchen (Vils) zugute.

Weitere Infos unter www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de.

Unter der E-Mail-Adresse anmeldung@kinderflohmarkt-taufkirchen.de kann man sich ab 10. Januar anmelden. Die Warenabgabe ist am Samstag, 27. Februar, von 9 bis 11 Uhr. Es werden außerdem stets freiwillige Helfer gesucht, die früher Zugang zu den Artikeln haben – diese können sich ebenfalls unter der Emailadresse anmelden.

Für das leibliche Wohl gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet.